Wo bleiben meine Huawei Waage und Huawei Watch GT?

Wo bleiben meine Huawei Waage und Huawei Watch GT?

Bei Congstar und einigen anderen Mobilfunkanbietern gab es in den letzten Wochen und Monaten verschiedene Huawei Aktionen. Ich hatte mir dann mal das hochwertige Huawei P30 Pro Smartphone gegönnt, denn es gab obendrein noch kostenlos eine Körperfettwaage und eine Watch GT von Huawei. Anscheinend war der Andrang an diesem Deal ziemlich groß, denn es hatte schon gut 2-3 Wochen gedauert bis überhaupt das P30 Pro bei mir ankam. Um nach dem Kauf des Telefons an die Körperfettwaage und die Uhr zu kommen, musste man seine Rechnung bei Huawei und einen Teil des Kartons vom Handy samt Seriennummer hochladen. Das habe ich dann auch gleich gemacht. Aber leider warte ich jetzt schon seit Wochen auf meine Uhr und die Waage. Es ist ja ganz nett, dass man Online nachverfolgen kann an welcher Position man sich in der Warteschlange befindet:

Huawei Watch GT, Waage, Order Status

Am Anfang waren noch über 9000 Personen vor mir dran und jetzt sind es noch knapp über 3000. Aber seit ein paar Tagen wird die Zahl nicht kleiner, teilweise wird sie sogar wieder größer.
Kein Wunder, denn auf der Statusseite steht ja auch folgendes.

*Manchmal kann eine ältere Registrierung in der Warteschlange vor Deine Registrierung rutschen, z.B. falls diese Registrierung vorher abgelehnt und nun aktualisiert wurde.

Naja, wenigstens weiß ich, dass alles seinen Lauf nimmt und in Bearbeitung ist, aber lange will ich nicht mehr warten.

Herzlichen Glückwunsch, Du bist erfolgreich registriert.
Hinweis: Auch nach Ablauf der Registrierungsphase werden selbstverständlich alle registrierten Prozesse weiter bearbeitet.
Bitte habe etwas Geduld – Deine Daten werden geprüft.
Deine Registrierung hat die erste Prüfung durchlaufen.
Deine Registrierung hat die zweite Prüfung durchlaufen.
Der Versand Deines HUAWEI Körperfettwaage und HUAWEI Watch GT bzw. Watch GT 2e wird vorbereitet.
Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschlange*: 3137

7 thoughts on “Wo bleiben meine Huawei Waage und Huawei Watch GT?

    1. hallo, bei mir 1 zu 1 genau das gleiche. Es ändert seit Tagen auch nichts, und der Zahl wird sogar größer. Wie lange hat es am ende gedauert? Es dauert mir viel viel zu lange, und finde langsam nervig.
      Danke dir schon mal

      1. Die Rechnung ist vom 01.07. Das Huawei P30 Pro Smartphone kam etwa 3 Wochen später bei mir an. Habe dann sofort die Rechnung etc hochgeladen. Die Körperfettwaage und die Uhr kam dann am 11.08. bei mir an. Hatte also alles ca 6 Wochen nach der Bestellung.

        1. Danke schön für deinen Antwort.
          Ich habe leider immer noch keinen Uhr bekommen. Hochgeladen habe ich die Sachen am 5.08. Es ist jetzt über einen Mont her. Mal schauen wie lange es noch dauern wird. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert