Was ist VVS Finance bei Crypto.com?

Wenn Du die Crypto.com DeFi Wallet verwendest, hast Du wahrscheinlich einen kleinen Banner in der App bemerkt, auf dem steht „Earn up to xxx% APR on VVS Finance now – Learn More“. Wenn Du auf diesen Banner klickst, kannst Du direkt auf vvs.finance mit Kryptowährungen handeln und Geld durch staken verdienen. VVS Finance ist in die DeFi Wallet von crypto.com integriert, kann aber auch mit einem Webbrowser auf Deinem PC aufgerufen werden: https://vvs.finance/.

Was ist VVS Finance?

VVS Finance ist das erste AMM-Projekt auf Cronos. Wenn Sie Uniswap kennen, werden Sie verstehen, wie VVS Finance funktioniert.

Was ist VVS Token?

Crypto.com sagt:
VVS Finance wurde mit dem Ziel entwickelt, erstaunliche Protokolle an die Massen zu bringen. Es ist die einfachste DeFi-Plattform für jedermann, um Token zu tauschen, hohe Renditen zu erzielen und, was am wichtigsten ist, Spaß zu haben. VVS Finance ist eine automatisierte dezentrale Market-Maker-Börse, d.h. es gibt keine Mittelsmänner oder Auftragsbücher im Gegensatz zu einer traditionellen zentralisierten Börse. VVS Finance hat seine Token-Ökonomie so abgestimmt, dass sie Anreize für alle Beteiligten bietet, um die langfristige Nachhaltigkeit und das Gedeihen der Plattform zu fördern. Der VVS-Token ist der Governance-Token des VVS Finance-Protokolls und hebt die Funktionen von Bling Swap, Crystal Farms, Glitter Mines und dem bevorstehenden Initial Gem Offering (IGO) hervor. Es verwendet ein Emissionsmodell, bei dem im ersten Jahr 50 Billionen VVS produziert werden, die sich danach jedes Jahr halbieren (z.B. 25 Billionen im zweiten Jahr), wobei die Emission pro Block vom technischen Design der Kette abhängt.

Der VVS Token ist also der Governance-Token des VVS Finance Protokols. 50 Billionen VVS werden im ersten Jahr und 25 Billionen im zweiten Jahr produziert, was bedeutet, dass es jedes Jahr ein Halving gibt. Ein Halving pro Jahr könnte in den kommenden Jahren einen schönen Preisanstieg bedeuten, aber wir müssen abwarten, wie sich VVS Finance entwickelt.

Ist VVS Token eine gute Investition?

Dies ist keine Anlageberatung und mach bitte Deine eigenen Nachforschungen.
Während ich dies schreibe beträgt die Marktkapitalisierung von VVS $3.934.523.924, was niedrig zu sein scheint. Aber das zirkulierende Angebot beträgt im Moment 4.967.467.870.578, was nur 4,97% des Maximalangebots entspricht. VVS könnte auf lange Sicht eine gute Investition sein. Aber ich sehe keinen 100-fachen Kursanstieg bei dem derzeitigen Emissionsmodell. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt und ob sie anfangen, Token zu verbrennen.

Wie Du VVS-Tokens bekommst

1. Crypto.com App: Du kannst VVS in der crypto.com App mit Fiat-Währungen oder anderen Kryptowährungen kaufen.
2. Crypto.com DeFi Wallet: Du kannst WBTC, CRO, USDC, USDT ATOM, BIFI, DAI, DOGE, ELON, ENJ, LINK, SHIB, TONIC, WCRO und WETH gegen VVS in der DeFi Wallet tauschen.
3. VVS Finance: Du kannst andere Token für VVS auf https://vvs.finance/ swappen.
4. Verdienen auf vvs.finance: Du kannst Paare wie CRO-ETH, CRO-WBTC, CRO-USDC, CRO-VVS, VVS-USDC, USDC-USDT, VVS-USDT, CRO-SHIB, CRO-USDT, CRO-DAI, CRO-BIFI, CRO-DOGE, CRO-ATOM, TONIC-USDC, CRO-ELON, CRO-TONIC in den Crystal Farms staken, oder VVS in den Glitter Mines staken, um VVS zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.