stern.de ist genauso armseelig wie heftig.co

Wer bei Facebook ist, kennt sicherlich die Headlines von heftig.co und ähnlichen Webseiten, die einen ständig mit überflüssigem Geschwafel nerven. Nun sah ich eben folgende Nachricht auf meiner Facebook Wall:

rollstuhl-hochzeitstag

Joey sitzt seit zwei Jahren im Rollstuhl, doch an seinem Hochzeitstag macht er seiner Frau ein ganz besonderes Geschenk: einen gemeinsamen Tanz. (jr)

Klickt man nun auf den Link, landet man nicht bei heftig.co oder irgendeiner anderen Kackseite, die mit Facebook Likes versucht Traffic zu generieren. Nein, es handelt sich hier um die Internet Präsenz vom Stern.

Dass sich der Stern auf so ein niedriges Niveau begibt, um Traffic zu generieren finde ich einfach nur armseelig.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.