All you can Eat and Drink Buffet in der China Krone in Hanau

Gestern waren wir mal in dem relativ neuen China Restaurant China Krone in Hanau. Wie in nahezu jedem China Restaurant, gibt es auch hier ein All You can Eat Buffet. Das besondere: Im Preis inbegriffen sind auch Getränke (Soft Drinks) und 2 Glas Bier oder Wein. Ein Mittagsbuffet kostet von Montags bis Samstags 13,90 Euro. Da kann man wirklich nicht meckern. An Sonn und Feiertagen zahlt man 22,90 Euro. Das Abendbuffent kostet von Montags bis Donnerstags 22,90 und von Freitags bis Sonntags und an Feiertagen 24,90 Euro.

Das Angebot ist reichhaltig und man findet eigentlich alles was man bei anderen China Buffets auch findet. Neben den warmen fertigen Speisen, kann man sich auch rohe Speisen zusammen stellen und diese von einem Koch zubereiten lassen. Hier gibt es u.a. recht exotische Fleisch und Fischsorten, wie z.B. Krokodil, Kangaroo, Hai, Strauss etc. Ich sah dort auch 2 Schokoladenbrunnen, mit weißer und normaler Schokolade. Diese waren aber beim Mittagsbuffet nicht in Betrieb.

Wenn man mal extrem hungrig ist und gerade in der Nähe von Hanau, dann sollte man diesen Laden ansteuern. Das Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Ich habe jetzt aber erstmal für eine Weile genug von China Buffets.


Das bekommt man nicht überall: Haifisch, Strauss, Kangaroo, Krokodil etc.


So sieht das ganze dann nach der Zubereitung aus

Die Adresse lautet:
China Krone
Otto-Hahn-Str. 33
63456 Hanau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert