Registrierung bei Lidl Pay nicht möglich.

Lidl Pay Registrierung geht nicht

Da sich in der Nähe unserer Wohnung nur eine Lidl Filiale befindet und ich auch meistens bei Lidl einkaufe, wenn ich geschäftlich unterwegs bin, habe ich heute mal die Lidl Plus App installiert. Mich interessieren die Coupons nicht wirklich, aber ich finde es praktisch, dass ich mit der App bezahlen kann und mir meine Kassenbons angezeigt werden.

Dumm nur, dass die Registrierung von Lidl Pay nicht funktioniert. Sobald ich meine Bankdaten eingebe erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Mit den von dir eingegebenen Daten ist leider keine Registrierung möglich.
Die Lidl Plus App kannst du wie gewohnt weiterhin nutzen.

Ich habe es mit 2 verschiedenen Bankkonten ausprobiert. Sowohl mein DKB, als auch mein ING Konto wird nicht akzeptiert.
Schade eigentlich, vielleicht muss ich erstmal einen Einkauf ohne Bankverbindung tätigen.

Kennst Du das Problem? Hinterlasse doch ein Kommentar, wenn Du das Problem kennst und eine Lösung gefunden hast.

Feel free to share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.