Radtour vom Erlichsee nach Speyer

Radtour vom Erlichsee nach Speyer

Wir waren ja am Fronleinchnam Wochenende dank eines Brückentages für 4 Tage auf dem Campingplatz am Erlichsee. Da wir unsere Fahrräder mitgenommen hatten, bot es sich natürlich an eine Radtour nach Speyer zu machen. Vom Erlichsee sind es ca 10km nach Speyer. Um so schnell wie möglich an den Rhein zu kommen, solltest Du als Erstes diese Koordinaten im Smartphone eingeben. Sonst führt Dich Google Maps über eine Hauptstraße nach Speyer und Du willst ja die schöne Aussicht genießen.

Jetzt brauchst Du nur noch am Rhein entlang fahren und die schöne Aussicht genießen, bis Du zur nächsten Brücke über den Rhein kommst. Hier fährst Du rüber und schon bist Du in Speyer.

Radtour vom Erlichsee nach Speyer

Radtour vom Erlichsee nach Speyer

Radtour vom Erlichsee nach Speyer

Willkommen in Speyer:
Radtour vom Erlichsee nach Speyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.