Meine BITO Put Optionen wurden ausgeübt

Ich habe in den letzten Wochen eine ganze Reihe von BITO (Proshares Bitcoin Strategy ETF) Verkaufsoptionen verkauft. Es ist Freitag, so dass einige Kontrakte heute auslaufen werden. Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe mich bei Interactive Brokers eingeloggt, um meine BITO November-19 55 Puts zu rollen. Dann habe ich festgestellt, dass sie bereits ausgeübt wurden. Das kann jederzeit passieren be US Stil Optionen. Eigentlich ist es sogar gut für mich, dass sie ausgeübt wurden, denn jetzt besitze ich BITO-Aktien. Interactive Brokers erlaubt es Privatanlegern nicht, BITO-Aktien zu kaufen. Der Verkauf von „im Geld“ BITO-Puts und deren Ausübung ist also eine weitere Möglichkeit, in BITO-Aktien zu investieren.

BITO Puts zugewiesen bei Interactive Brokers

Feel free to share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.