Matic Network (Polygon) zur Metamask Wallet hinzufügen.

Metamask ist eine Browser Extension, mit der Du Kryptowährungen empfangen, senden, aufbewahren und tauschen kannst. Standartmäßig sind das Ethereum Mainnet und noch ein paar andere Netzwerke eingerichtet. Um aber Kryptowährungen aus dem Matic (Polygon) Network, wie Polygon (MATIC) oder Bloktopia (BLOK) zu empfangen, muss es bei Metamask eingerichtet werden.

Metamask Custom RPC

Klicke einfach auf „Custom RPC“ und gebe die folgenden Daten ein:

Metamask Matic Polygon Network

  • Network Name: Matic Network
  • New RPC URL: https://rpc-mainnet.maticvigil.com/
  • Chain ID: 137
  • Currency Symbol (Optional): Matic
  • Block Explorer Url: https://polygonscan.com/

    Das war es schon, Du kannst nun Token, wie z.B. MATIC, oder BLOK auf Metamask empfangen.

    Feel free to share this...
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.