Ich habe Lebensmittel mit Bitcoin gekauft

Ich habe Lebensmittel mit Bitcoin gekauft

Wie ich schon sagte, die Menschen in El Salvador werden Bitcoin lieben. Dank Strike, Lightning und Bitcoin sparen die Menschen nun so viel Geld.
Ich bin gerade auf den folgen Tweet gestoßen, in dem es heißt:

Der Vater der Ehefrau am Dienstag: „Bukele stiehlt mit Bitcoin!“
Mittwoch: „Ich habe Lebensmittel mit Bitcoin gekauft“.

$300 mit Xoom zu verschicken hätte $8,99 an Transaktionskosten verschlungen. Mit der Chivo Wallet über das Lightning Netzwerk gerade einmal $0,35
Ich freue mich so für alle Menschen auf dieser Welt, die gezwungen sind Geld an ihre Familien im Ausland zu schicken, endlich so viel Geld sparen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert