Hamsterkäufe in Deutschland: Alle Regale sind leer

Ich war gestern Abend bei Aldi und wollte noch eben schnell ein paar Kleinigkeiten holen.
Dazu zählte auch Reis. Aber leider sahen die Regale so wie auf dem folgenden Bild aus:

Hamsterkäufe in Deutschland, Leere Regale, Kein Mehl, Reis, Pasta

Es gab so gut wie nichts mehr. Kein Reis, keine Nudeln, kein Mehl, kaum Gemüse und Obst. Dabei ist das ja erst der Anfang. Ich frage mich was passiert, wenn Deutschland eine Ausgangssperre verhängen sollte und die Leute nur noch aus dem Haus dürfen, um das nötigste einzukaufen.
Wenn die Zahl der Coronakranken stark ansteigt, meldet sich fast jeder krank. Dann gibt es nichts mehr im Supermarkt, oder er hat zu.

Ich denke die nächsten Wochen und Monate werden noch spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.