Geld mit der Crypto.com App an andere User schicken

Geld mit der Crypto.com App an andere User schicken

Ich habe schon öfters erwähnt, dass die Crypto.com App zusammen mit der MCO Visa Karte nicht nur etwas für Fans von Kryptowährungen ist. Dass ich mit der App Kraptowährungen von A nach B schicken kann, sollte jedem klar sein. Aber wusstest Du auch, dass Du mit der App Geld aus Deinem MCO Visa Card Account direkt an Leute schicken kannst, die die App auch benutzen?

Wie kann ich Geld an andere Crypto.com App User schicken?

1.) Auf Card klicken
2.) Auf Send klicken. Jetzt werde Dir alles User aus Deinem Adressbuch angezeigt, die die App auch benutzen.
3.) Klicke auf die Person, der Du Geld schicken möchtest.
4.) Trage den Betrag ein, den Du schicken möchtest und klicke auf „send“
5.) Klicke im Bestätigungsbildschirm auf „Confirm“

Das war es schon. Das ganze dauert keine Minute und das Geld kommt in wenigen Sekunden beim Empfänger an. Dieser kann es dann sofort mit seiner MCO Visa Karte ausgeben.
Das ganze kostet übrigens keinen einzigen Cent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.