Frische Erdbeeren vom Kinzigheimerhof.

Frische Erdbeeren vom Kinzigheimerhof.

Ich fuhr eben mit dem Rad an den Erdbeerfeldern vom Kinzigheimerhof vorbei. Ich erfuhr von der Verkäuferin, dass man dort ab Morgen, also dem 08.05.20 wieder Erdbeeren selbst pflücken kann. Da ich Morgen keine Zeit habe nahm ich eine 500 Gramm Schale mit. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so frische Erdbeeren gegessen hatte. Jedenfalls vor einer Ewigkeit. Ich sage Dir, so leckere Erdbeeren bekommst Du im Supermarkt nicht. Wenn Du mal in der Nähe bist, würde ich Dir raten mal vorbeizufahren. Am besten mit dem Fahrrad, der Umwelt zuliebe.

Knallrote frische Erdbeere frisch vom Feld

Sehen die nicht lecker aus?

Link für den Routenplaner

Sorry, no posts were found.

Author: Alexis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.