Der erste Verkauf über Sneaker Lounge

Vans bei Sneaker Lounge
Vans Modelle bei Sneaker Lounge

Vor ein paar Monaten habe ich eine neue Seite ins Leben gerufen, auf der ich Sneaker vermarkte, die es bei Amazon zu kaufen gibt. Bei Amazon gibt es unzählige Schuhmodelle, vor allem von der Marke Vans. Das Problem besteht aber darin, dass man diese nicht so leicht findet. Wer sich nicht so gut mit den Modellen auskennt, der wird bei Amazon nie die gesamte Palette der angebotenen Modelle finden.

Was ist Sneaker Lounge

Bei Sneaker Lounge poste ich zunächst alle möglichen Vans Modelle, die ich bei Amazon finde und kategorisiere diese nach Größen. In Zukunft folgen dann noch andere Modelle. Wer auf Sneaker Lounge stößt und dort ein bisschen stöbert, wird überrascht sein, wie viele Schuhe es es von Vans bei Amazon gibt. Ich denke ich habe mit dieser Seite eine ganz gute Idee gehabt. Die Seite muss sich nur langsam rumsprechen. Es ist extrem schwer eine Seite wie diese bei Google zu ranken, da sie keinen eigenen Content hat. Ich würde Jahre brauchen, wenn ich zu jedem Paar Schuhe noch einen 300 Wörter langen Text schreiben würde. Das ist aber auch nicht der Sinn der Seite. Die Seite soll lediglich dazu dienen Schuhmodelle leichter zu finden, als man es bei Amazon tut.

Mein erster Verkauf

Vorgestern wurde dann das erste paar Schuhe von Amazon verschickt und ich bekam ein Provision von 11%. Bei Kleidung ist der Entgeldsatz deutlich höher als bei den meisten anderen Kategorien. Die Seite hat noch nicht viel Traffic, deswegen hat mich der Sale extrem gefreut und motiviert. Mal schauen wohin mich die Seite bringt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.