Bombenentschärfung am Sonntag, den 07.07.2019 in Frankfurt

Evakuierungszone bei der Bombenentschärfung in Frankfurt

Morgen, am 07.07.2019 wird in Frankfurt mal wieder eine Bombe entschärft und es muss ein ziemlich großes Areal evakuiert werde. Ich habe ziemliches Glück gehabt, denn ich wohne da wo sich auf dem Bild das rote Kreuz befindet. Bei mir gegenüber befindet sich ein Alten Pflegeheim, die wurden zum Glück auch verschont. Es handelt sich um eine 500 KG schwere US-Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg.

Wo liegt die Bombe, die am 07.07.2019 in Frankfurt entschärft wird

Die Bombe liegt direkt gegenüber von dem Havenpark, bzw. dem Skatepark im Osthaven. Also ca 300 m entfernt von der EZB, oder dem Restaurant Oosten.
Auf der Karte hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.