Ich wünsche allen Tradern ein erfolgreiches neues Jahr.

Das Börsenjahr 2018 dürfte spannend werden. Wird sich die Bullen Rally von 2017 fortsetzen, oder haben dieses Jahr die Bären das sagen?
Man weiß es nicht und eigentlich ist es auch egal, Hauptsache wir Trader sind mit unseren Trades auf der richtigen Seite.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg im Jahr 2018.
Nachdem ich heute im Marriott Hotel ausgecheckt hatte, ging ich auf dem Nachhause Weg an der Frankfurter Börse vorbei und schoss ein Foto von den bekannten Bullen und Bären Skulpturen, welche bereits 1985 von Reinhard Dachlauer errichtet wurden:

Börsenjahr 2018 Bullish oder Bearish
Wer gewinnt 2018 an den Märkten? Der Bär, oder der Bulle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert