Fieser Flitzer Blitzer in der Friedberger Landstraße, Frankfurt

Radarfalle in Autoform in der Friedberger landstraße 408

Habe diese Radarfalle, die vom weiten wie ein parkender PKW aussieht zufällig heute gesichtet, als ich mit dem Rad durch die Friedberger Landstraße fuhr. Der Blitzer befindet sich auf der Fahrseite Stadtauswärts in etwa auf der Höhe Friedberger Landstraße 408 kurz vor der Friedberger Warte.

Ich will hier keine Autofahrer vor Blitzern warnen. Die sollen sich gefälligst an die vorgeschriebene Geschwindigkeit halten. Aber ein bisschen zum schmunzeln hat mich diese Blitzanlage dann doch gebracht.

Was hältst Du von dieser Radarfalle? Richtig, oder unfair?

2 thoughts on “Fieser Flitzer Blitzer in der Friedberger Landstraße, Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert