Frankfurter Skyline, EZB und fahrende Autos bei Nacht.


Gestern Abend habe ich mich mal wieder mit meiner Kamera in die Frankfurter Nacht gestürzt und ein paar Aufnahmen gemacht.
Ich habe alle Aufnahmen mit meinem AF-S DX Nikkor 35mm gemacht.


Leider nicht ganz scharf geworden. An meinem AF-S Nikkor Objektiv befindet sich keine Skala und da ist es irgendwie ziemlich schwierig scharf zu stellen wenn es stockdunkel ist.


Auch hier konnte ich die Schärfe nur raten. Aber inzwischen bin ich etwas schlauer: Mit der Live View Funktion kann ich das Bild vergrößern und so besser scharf stellen. Ich werde das bei meiner nächsten Nacht Aktion mal testen.


Hier die Frankfurter Skyline und die EZB fotografiert von der Osthafenbrücke.


Osthafenbrücke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.